Schnuppertauchen bei der Tauchschule Ozeanic Worms

  • Du wolltest schon immer einmal in die spannende Unterwasserwelt eintauchen und schwerelos mit den Fischen um die Wette schwimmen?
  • Du überlegst, ob Tauchen eine Sportart wäre, die Dir gefallen könnte, möchtest jedoch bevor Du einen Kurs anfängst erst einmal sehen, ob Tauchen etwas für Dich ist?
  • Du möchtest einem Freund oder Bekannten ein tolles unterwasser-Erlebnis schenken?
  • Du hast vor Jahren schon einmal einen Tauchschein gemacht und möchtest Dein Können nun unter fachkundiger Leitung auffrischen, bevor es wieder richtig losgeht?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

 

Schnuppertauchen unter fachkundiger Anleitung unserer Tauchlehrer ist jederzeit möglich. Wir Tauchen regelmäßig freitags im Schwimmbad und Sonntags in unserem nahegelegenen See. Ob Du im Schwimmbad anfangen möchtest oder gleich mit uns den See erkundest, kannst Du selbst entscheiden.

 

 

Terminabsprache und Anmeldung nur telefonisch oder bei uns in der Basis, damit wir direkt alle Deine Fragen rund ums (Schnupper-)Tauchen im persönlichen Gespräch klären können. Auch Gutscheine zum Verschenken an Freunde stellen wir nur auf diese Weise aus. Preise ab 25 €.

Kontakt

Tauchschule Ozeanic

Alzeyer Str. 111
67549 Worms

Tel: 06241-971960

Tauchen(at)ozeanic.de